Startseite
  Über...
  Archiv
  Friedliche Wiedervereinigung
  Untersberger Union
  Bildergallerie: Wichernschule mit Spitzdach
  Die Sprache ist der Schlüssel
  Bleibt Wichernschule als Förderschule weiterhin?
  Kaiser Karl im Untersberg
  Hitradio Ö3 für die J.H.Wichernschule
  Mehr Angebote, größeres Schulhaus
  Johann Hinrich Wichern Schule
  Alte Schulkameraden
  Kugelschreiberminen ausgetroknet
  Lillimondbahn
  Scheißen - ein kosmischer Ausdruck ?
  21.12.12 Der jüngste Tag
  Weltraummotoren - Schwarze Löcher
  Unicef - Führer ist einverstanden, wie üblich
  Interview mit dem Kaiser
  Führer sein heist nicht immer Kriegstreiber sein
  Lanz-Leo
  Das Gugäugleingesicht treibt sich ummanand
  Das Liad vom Lewaknedl (Stanzl)
  Haus Hohenfried - das Sektenheim
  Homers Runengesänge Mariatta Odysseus
  Haus Hohenfried in Bayerisch Gmain
  Ein offener Brief an Frau Nascha Kamusch - Wien
  Es gibt nur 1 Gott, 1 Jesus und 1 Maria
  Das Kind im Manne
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/regiotramuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Willkommen

Hallo.

Ich heiße Sie/Euch

Herzlich Willkommen

in der Kasseler Regiotram und

Ich bin der Regiotramuli.

Ich sehe aus wie der Weizelwilli - der immer alles wissen will - und der Mackingergunter - der sehr gut über den vernünftigen SPNV belehren kann, wo es lang geht und mein alter Schulleiter. Das Bild von mir seht Ihr unten. Hier halte ich als PRO-BAHNer und als zweiter Dieter Ludwig an die Presse einen Vortrag über den vernünftigen SPNV durch Regionalstadtbahn und Regiotram; den Ihr wisst ja, MAN MUSS DIE BAHN ZU DEN MENSCHEN BRINGEN UND NICHT UMGEKEHRT. Und HIER biete Ihnen/Euch allen mit der Regiotram eine Sonderfahrt an

"Einsteigen bitte !!!" und anschließend "die Türen freimachen bitte !!!" 

Leider verliert mein Augenbraun an Farbe, vieleicht gibt es ein Mittel, um mein Augenbraun genauso wieder herzurichten, wie dem Aussehen der jungerwachsenen Türken, bloß natürlich blond. 

Ich bin zwar Mitglied von Fahrgastverband PRO-BAHN e.V., wobei ich zu einigen Dingen eine eigene Meinung habe, lege ich Wert, eine abzweigende Verein zu führen

Hier kostet vorerst- oder vielleicht auch auf dauer die Mitgliedsgebühr nichts, eher lege ich wert, dass man hierbei auch was verdienen kann.

Aber trotzdem kooperieren wir ebenso eng mit Pro-Bahn, VCD, DAV, Regionale-Schienen und Rote Elektrische zusammen.

Mein Verein wird heissen

 

Eigendlich sollte dieser heisen: >PRO-STADTBAHN & KLETTERSTEIG<, bzw. >PRO-REGIONALSTADTBAHN-&-O-BUS< da wir bei den Bundesbahnen; SOWIE auch über Bergwanderwege, auch so einiges Anliegen haben, wird dieser Verein so heissen, wie OBEN erwähnt.

Weiteres s. Prospekt: "PRO-BAHN & KLETTERSTEIG"

Auch weitere Artikel zu diesem Vereins-Thema werden im laufende Zeit entstehen.

Wollt Ihr mit in der neuen Regiotram fahren, so braucht ihr nur mal da einiklicken.

Auch die Schauspieler Benkim Femiu im Odysseusg'wand (Vollbart) und Mc Kelli im Zauberergwand sind ebenso herzlich eingeladen. Hoffentlich haben diese ebenso was über Regiotramprojekte auf Lager, wie der Dr. Ludwig aus Karlsruhe/Dortmund.

Auch das Gugäugleingesicht MarkBritton darf mit uns mit reisen, aber er soll in unserer gemiteten Regiotram auch weiterhin Gugäuglein machen, wie auf den Litfassäulen abgebildet sind und weitere motive s Zusatzseite >Das Gugäugleingesicht treibt sich ummanand<.

www.myblog.de/pro-bahn-und-klettersteig.

Ausserdem habe ich auch

 

Ich lege mehr wert dass man auch für ältere Leute kümmert und NICHT NUR für Kinder; diese bekommen heuer eh schon alles was sie brauchen. 

Nun kommen ENDLICH auch mal die alten Leute zu ihren Spaß zum Lebensabend.

Wir werden ALLE auch irgendwann mal alt und wollen gerecht behandelt werden; AUCH im schulischen !!.

Auf den Wichernschul-Zusatzseiten auf MEINER Homepage werdet IHR genaueres ersehen für weitere Schulungsangebote für alte Leute.

>Mehr Wissen - größeres Schulhaus< in der Johann-Hinrich-Wichern-Schule in Ffm-Eschersheim.

Bitte stöbern Sie auf den vorhinerwähnten Seiten herum.

Vielen Dank für ihren Interresse

Euer

REGIOTRAMuli

Wir fahren mit der Regiotram auf Stadtbahnstrecken und DB- bzw. ÖBB-Strecken überall hin wo es schön ist.


Hier seht Ihr den - für Euch gutaussehenden - Regiotramuli beim Regiotram-Vortrag halten. Hoffentlich sehe ich auch wirklich gut für Euch aus - besonders auch für Euch hübschen Weiberlein's gegenüber!

Leider habe ich auch die Hölle in meiner Jugend und Jungerwachsenzeit durchgemacht, an einen gewissen Ort. (s. Zusatzseiten) mir ging es da ähnlich wie die Nascha Kampus aus Wien.

13.8.07 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (24.9.07 20:35)
Das ist eine super Idee!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung