Startseite
  Über...
  Archiv
  Friedliche Wiedervereinigung
  Untersberger Union
  Bildergallerie: Wichernschule mit Spitzdach
  Die Sprache ist der Schlüssel
  Bleibt Wichernschule als Förderschule weiterhin?
  Kaiser Karl im Untersberg
  Hitradio Ö3 für die J.H.Wichernschule
  Mehr Angebote, größeres Schulhaus
  Johann Hinrich Wichern Schule
  Alte Schulkameraden
  Kugelschreiberminen ausgetroknet
  Lillimondbahn
  Scheißen - ein kosmischer Ausdruck ?
  21.12.12 Der jüngste Tag
  Weltraummotoren - Schwarze Löcher
  Unicef - Führer ist einverstanden, wie üblich
  Interview mit dem Kaiser
  Führer sein heist nicht immer Kriegstreiber sein
  Lanz-Leo
  Das Gugäugleingesicht treibt sich ummanand
  Das Liad vom Lewaknedl (Stanzl)
  Haus Hohenfried - das Sektenheim
  Homers Runengesänge Mariatta Odysseus
  Haus Hohenfried in Bayerisch Gmain
  Ein offener Brief an Frau Nascha Kamusch - Wien
  Es gibt nur 1 Gott, 1 Jesus und 1 Maria
  Das Kind im Manne
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/regiotramuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Webseite wird verändert oder halbiert

 

Webseite wird verändert oder halbiert.

 Um Verwirrungen und Dinge auf einigen Seiten für die Veröffentlichung zu vermeiden, muss die Webseite >Regiotramuli< halbiert oder verändert werden.

Die Seiten, wo die Wichernschule drauf ist und um was es hierbei gehen soll, soll den neuen Namen bekommen:

  • Wichernschule Eschersheim
  • JHWichernschule Eschersheim
  • Johann-Hinrich-Wichern-Kolleg-Eschersheim
  •  Wichernschule Eschersheim 
  • usw.


Außerdem bekomme ich dann auch MEHR Bilder drauf, da auf jeder kostenlosen Webseite NUR begrenzte Bilderanzahl angeboten wird, WOBEI ich sehr hoffe, das die Blog-de-Moderatoren uns auch die Bilderformat-Erweiterung auf 1oo MB, 500 MB oder auf 1 GB zu erhöhen.  

Ich hoffe, dass ich es gebacken bekomme, den Homepagenamen so kurz wie möglich zu halten. 

Ich habe den Moderator angeschrieben und warte auf Antwort, da ich auf dem Änderungsvormular nichts gefunden habe für diesees obenerwähnte.

 

Bis es soweit ist, könnte noch etwas dauern.

Ich Bitte Euch um Verständnis. 

Herzlichen Dank

U.P. 


 

 

 

 

23.11.14 12:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eh scho wissen wer (18.12.14 02:07)
au weh au weh au weh
i glaub i brauch an tee


(21.12.14 00:33)
oder a' Kaffää ?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung